Noam Chomsky: Die USA sind der führende Terroristenstaat

Wissenschaft3000 ~ science3000

Euronews-Reporterin Isabelle Kumar interviewt Noam Chomsky Dieser sagt: “Die bei Weitem schlimmste Terrorkampagne in der Welt ist die, die Washington inszeniert. Das ist eine globale Ermordungskampagne. Es gab noch nie eine Terrorkampagne dieser Größenordnung.”

Avram Noam Chomsky wurde am 7. Dezember 1928 in Philadelphia, Pennsylvania, USA geboren. Er arbeitet seit 1955 als Professor für Linguistik am Massachusetts Institute of Technology (MIT) . Chomsky galt zeitweise als die am häufigsten zitierte lebende Person der Welt (Arts und Humanities Citation Index von 1992)

Veröffentlicht am 04.01.2016

View original post

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s