Sind die Vereinigten Staaten noch immer eine britische Kolonie?

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Wir hatten hier und da schon einen Teil der folgenden Informationen auf dem Blog gehabt. Ich möchte einen Text von einer eher rechts klingenden Plattform namens Kaiserkurrier vorstellen, der wieder einmal zeigt, was es hinter den Zeilen so mancher hochoffiziellen Texte und Polit–Theaterkulissen unserer Welt noch zu erkennen geben könnte – Aspekt Geschichtsfälschung, hier zum Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner:

Lug und Trug – wohin man schaut!

Nicht nur, daß das Deutsche Volk sich keine Verfassung geben durfte, selbst die hochgelobte US-Verfassung ist nur Lug und Trug.
Vorab sei erklärt, daß sich diese Ereignisse nicht nur auf den Staat Amerika beziehen, und wäre dieses so, wie im Volksmund angenommen, so wäre dies schlimm genug. Wie kann es sein, daß ein einzelner Staat die Vormachtstellung über die ganze Welt anstrebt. Leider ist es aber noch schlimmer. Es gibt nämlich heute zwei Systeme, die sich die Vereinigten Staaten nennen.Dieses Beispiel der Vereinigten Staaten…

View original post 6,357 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s