Bilderberger, SS und das Vierte Reich

krisenfrei

Der britische Enthüllungsjournalist Tony Gosling deckte auf, wie sich der Militärisch-Industrielle-Komplex der britischen Armee ermächtigt, und wie die Bilderberg-Gruppe daran beteiligt ist. Mit den Bilderbergern wurde die SS neu formiert und aus der multinationalen militärischen Macht ein global agierendes Finanznetzwerk geschaffen, dessen Auswirkungen auf die Menschen dieser Welt nicht minder gefährlich sind.

Von Marco Maier (contra-magazin)

Die Ernennung des als hitzköpfig geltenden ehemaligen Offiziers und heutigen Tory-Abgeordneten Rory Stewart zum Vorsitzenden des Westminster-Verteidigungsausschusses wird in investigativen britischen Kreisen äußerst kritisch gesehen. Der Bilderberger Stewart wird auch dieses Jahr in Kopenhagen dabei sein und dort die Wünsche des mächtigsten Privatklubs der Welt entgegen nehmen.

Erst letzte Woche fällte der Innenausschuss ein vernichtendes Urteil über die Aufsicht der britischen Militär- und Geheimdienste. Insbesondere in Bezug auf die Kosten für die britischen Steuerzahler. Doch die kriminelle Verschwörung von Amerikanern, Briten und der Arabischen Liga 2003, die zum Vernichtungskrieg im Irak führte…

View original post 589 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s