FREE Detlev!!!

Mywakenews's Blog

Gegen Mittag den 27.04.2015 lauerten Bewaffnete Uniformierte der Firma “POLIZEI” dem Systemkritischen Journalisten Detlev C. Hegeler aus Basel auf, der zu einem Presse-Einsatz in Grenzach-Wyhlen(Südbaden) unterwegs war.
Noch bevor dieser das Fahrzeug verlassen konnte standen ihm 5-6 Bewaffnete Uniformierte gegenüber, die ein scheinbar rechtsungültiges Bußgelde in höhe von 460 Euro erpressen wollten.
Noch vor Ort lag man ihm Handschellen an und führte ihn ab inn das Revier der Rheinfeldener “POLIZEI”, von dort aus er scheinbar in die JVA-Lörrach überbracht werden sollte.
Auch auf mehrere Telefonverrsuche und Faxe von hunderten aufgebrachten WakeNews Usern verweigern die Verantwortlichen jegliche Auskünfte, selbst Familienangehörigen.
Wie sich dann herausgestellt hat wurde Detlev nicht nach Lörrach sondern in die JVA-Freiburg gebracht, dies wird allerdings von offizieller Seite nicht kommentiert.
Detlev wird auch seither Isoliert gehalten, d.h. keine Telefonate, kein Anwalt!

Bitte helft uns einen Anwalt für Detlev zu finden, die verantwortlichen Stellen anzuschreiben wie, JVA-Freiburg, den Innenminister…

View original post 32 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s