Verbessern Sie Ihre Sehkraft durch die “Bates”-Methode

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Um den nachfolgenden Artikel richtig zu verstehen, sollte man vielleicht den Artikel über unser sog. Gesundheitssystem gelesen haben und auch mal einen Einstieg in das Thema NGM, zu dem noch weitere Informationen in Vorbereitung sind.
Auch kann man sich Gedanken machen, weshalb man vor 50 Jahren als Schüler mit Brille eine Ausnahme (<10%) war, während heute Brillenträger eher die Mehrheit zu sein scheinen.
Es geht darum, wie die Herrscher dieser unserer “westlichen” Welt seit Jahrzehnten die Lebensqualität für Menschen aber auch die gesamte Natur verschlechtern durch Sonnenentzug, Nährwertreduzierung, höheren Einsatz von Produkten der Pharmaindustrie und Propaganda einer größenwahnsinnigen Rothschild-getriebenen Zionisten-Truppe, die -man kann sagen- dem Rest der Menschheit prinzipiell die falsche Richtung weist!

Dieser Artikel zeigt eine der Komponenten des Sonnenentzugs und vielleicht begreift der eine oder andere dann auch, weshalb chemtrailing seit 10 Jahren mit brachialer Konsequenz durchgezogen wird, weshalb Menschen, Tiere und Pflanzen seitdem mit weniger Sonne…

View original post 2,913 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s