20.DESINFORMATIONS-REPORT / SPEZIAL: PROSEMITISMUS=ANTIZIONISMUS

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Es geht um:
Das Bewusstmachen von Manipulation

Am 15.12.09 hatte ich in der 4.Desinformationsumschau zum “Berlusconi-Attentat” geschreiben:

  • Wieder mal ein “Attentat” von einem “Geistesgestörten” – und immer stehen diese Geistesgestörten in Wurfweite oder sie gelangen in gute Schussposition oder, oder …..
    Hinter der Sache steckt viel mehr, als man von außen glauben mag und die richtige Erkenntnis konnte man aus der “stampa libera” hier entnehmen, inzwischen gibt dort weitere -italienische- Artikel: In Wahrheit geht es um den Austausch der US-FED-geführten Politiker-Schauspieltruppe im Sinne einer “schönen, neuen Welt”. ….Sinn meiner DESINFORMATIONS-Artikel ist aber auch, darzustellen, dass die Herrschaft über die Meinung nur durch Medienkontrolle aufrecht zu erhalten ist.(Deshalb ist den Herrschenden auch das Internet so widerlich und es wimmelt angeblich von Pädophilen). Auch die “alternativen” Medien haben diese Attacke leider soweit ich das sehen konnte, falsch interpretiert; jeder freut sich, wenn einer der Regierenden “auf die Fresse” bekommt und man…

View original post 2,395 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s