Russisches Staatsfernsehen: Man könne die USA in ‘radioaktive Asche’ verwandeln.

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Ein Artikel von Stuart Williams bei 4thmedia.org – übersetzt von Einar Schlereth

Kommentar Einar Schlereth:“. . . Das ist beruhigend. Seit Jahren, als der Niedergang der USA immer klarer wurde, hatte ich ständig die Befürchtung, dass die USA – wie eine in die Ecke gedrängte Ratte – einen Erstschlag gegen Russland führen könnte, bevor in Russland irgendjemand in der Lage wäre, einen Knopf zu drücken. Insofern ist es bruhigend zu wissen, dass dieses Mal die USA nicht ungestraft davonkäme wie in den hunderten Kriegen, die es seit ihrem Bestehen vom Zaun gebrochen hat. Und die Opposition muss natürlich frech lügen, denn was sie behauptet, hat Kisseljow nicht gesagt. Er hat lediglich – und mit gutem Grund – die USA davor gewarnt, das Risiko eines Erstschlags auf sich zu nehmen. . . “

Das russische Staatsfernsehen sagt, man könne die USA in ‘radioaktive Asche’ verwandeln.

“Russland ist das einzige Land…

View original post 857 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s