Ich akzeptiere keine Lügen von einem Deutschen!

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Schulz Pras. EU Parlament Der EU-Parlaments-Präsident , Martin Schulz (SPD), hat in der israelischen Knesset (Parlament in Israel) den Unmut der Abgeordneten erregt. Er sprach auf Deutsch über die  Nachteile, die  Palästinenser erdulden müssen. Abgeordnete der rechten Siedlerpartei von Wirtschaftsminister Naftali Bennett riefen daraufhin “Schande” und verließen unter Protest den Saal. Quelle hierzu: jpost.com

Auf seiner Facebook-Seite schrieb Minister Bennett:Schulz habe gelogen, als er sagte, Palästinensern stehe weniger Wasser zur Verfügung als Israelis”.Außerdem habe Schulz von einer Blockade des Gazastreifens durch Israel gesprochen.

Gaza? Wer hier Fragen stellt, kann nur ein “Antisemit” sein und ist somit untragbar! (hier) Welch Wunder, dass dieser Vorwurf gegenüber Martin Schulz noch nicht erhoben wurde. Vielleicht kommt das noch, wenn man sich den aktuellen Boykott-Aufruf für Waren aus den israelisch besetzten Gebieten, wie aktuell betreffend das West-Jordanland, vor Augen führt, wird man unweigerlich an Zeiten erinnert, die heute, in der Nachbetrachtung und…

View original post 1,174 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s