Viele wollen ja angelogen werden, weil es in ihr Weltbild so passt!

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Angie“. . .Eine beständige Umerziehung und Indoktrinierung durch unsere Medien sowie die verderbliche Saat der Frankfurter Schule, die in der sogenannten Kulturrevolution der Achtundsechziger aufgegangen ist, haben aus einem vormals stolzen Kulturvolk eine Gesellschaft gemacht, die sich praktisch aufgegeben hat. . .”  Brigadegeneral a. D. Reinhard Günzel

Die Politiker – egal welcher Partei – können beschwichtigen und lügen, wie sie wollen: 
Die “Bereicherung” durch Migranten ist mittlerweile in einen “Albtraum Zuwanderung” mutiert, der mit enormen Kosten, dem Verfall der europäischen Kultur und zahllosen Gewalttaten verbunden ist.

Die Medien sollen informieren. Aber sie manipulieren. Die veröffentlichte Meinung steuert die öffentliche Meinung. Wer weiß, wie die Mechanismen des mächtigen Medienkartells funktionieren, immunisiert sich gegen Manipulationen und Umerziehung.

Wie wichtig es ist, sich wirklich unabhängig vom Medienkartell zu informieren, macht der folgende Artikel deutlich.

„Armutseinwanderung“ in Deutschland – Ein Artikel vom Karpatengeist, mein Dank sagt Maria Lourdes!

Wieder einmal haarsträubend, was ich im…

View original post 2,046 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s