Was steht denn heute auf der Tagesordnung?

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Überlegungen für die Zeit nach dem Tag X (Teil 1). Ein Artikel von Kommentator Friedland, mein Dank, sagt Maria Lourdes!

Schon länger beschäftigt mich der Gedanke, was nach dem ominösen Tag X geschehen wird, besser gesagt, was steht dann auf der Tagesordnung.

kochtopfDem bundesdeutschen System-Kochtopf entsteigt schon längst nicht mehr ein nicht immer von allen geschätzter Kohl-Geruch.

Der Kochtopf beinhaltet mittlerweile ein sozialistisches Einheitsgericht, das in seinen Endzustand als eine in Gärung übergegangene undefinierbare Masse übergegangen ist und einen schauderlichen Gestank verbreitet, sobald der Deckel angehoben wird.
Die Faulgase dieser undefinierbaren Masse werden demnächst in ihrer Konzentration einen kritischen Punkt erreicht haben, der dann den Deckel weghauen wird.

Was sich danach verändern wird oder muß, unter Einbeziehung kleiner Zeitsprünge, möchte ich in einer losen Folge darstellen, natürlich auch das aktuelle Tagesgeschehen mit einbeziehend.

Nach dem allseits befürchteten und zu erwartenden „Crash“, der sehr unterschiedlich ausgestaltet sein kann, erwartet uns in…

View original post 1,061 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s