Dirty Tricks – Syrische Extremisten tarnen sich mit UN-Uniform

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

us-policestateSyrische Extremisten nutzen auf dem Golan blaue UN-Helme und andere Teile der UN-Uniform, um die syrische Armee in die Irre zu führen.

Das teilte ein ranghoher Diplomat, der anonym bleiben wollte, am Montag der Nachrichtenagentur RIA Novosti in New York mit. Erstveröffentlicht bei marialourdesblog

„Die Angaben sind durchaus glaubwürdig, sie wurden vom Kommando der UN-Truppen zur Kontrolle über die Entflechtung auf den Golanhöhen bestätigt“, sagte der Gesprächspartner.

“Dirty-Tricks” – übersetzt “Schmutzige Tricks”– war eine Spezialeinheit der englischen Armee. Diese Einheit wurde, geht man nach Historiker Udo Walendy, von den Engländern in sogenannten “Missionen” eingesetzt, um in Polen die polnische Bevölkerung gegen das Deutschtum aufzuhetzen und, ähnlich wie heute in Syrien die von “CIA” und “MI 5″ finanzierten Rebellen, Terrorangriffe durchzuführen.

Wer meint, dies sind Hirn-Gespinste und entspricht nicht den Tatsachen, höre sich hier den Vortrag von Udo Walendy (ab Minute 22) an! Die Amerikaner mit ihrem “Geheimdienst…

View original post 304 more words

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s